LED Nachtlicht für Kinder

LED Nachtlichter für Kinder

Auf unsere neuen Nachtlichter sind wir wirklich ganz besonders stolz. Gefertigt werden diese tollen Leuchten aus einer großen Acrylplatte, welche dann später in den schönen Holzsockel gesteckt werden kann. Was unser Nachtlicht aber am Ende so besonders macht, dass bist DU! Denn jede Nachtleuchte, lässt sich gaaaanz individuell von dir selbst gestalten. 

Du kannst dich erstmal ganz in Ruhe in unseren Shop umschauen, hier bieten wir dir wirklich die unterschiedlichsten Varianten unserer Schlaflichter an. Wenn du ein Motiv gefunden hast, welches dir gefällt, dann kannst du dieses ganz einfach mit dem gewünschten Namen und falls gewollt auch noch mit einem Geburtsdatum versehen. 

Unsere Nachtlichter werden dann, wie von dir bestellt gefertigt und gehen auch ruckzuck auf die Reise nach dir. Wir versuchen alle Bestellungen innerhalb von 2-3 Werktagen zu fertigen und zu versenden, bisher hat das "fasst" immer geklappt. ;-)

 

Pflegehinweis

Acrylglas sollte wenn möglich nicht trocken abgerieben oder gereinigt werden. Achten Sie bitte darauf die Acrylflächen immer nur mit einem feuchten Tuch abzureiben, um hier ganz lange Spaß an dem Produkt zu haben. Vermeiden Sie bitte auch die Verwendung von Glasreinigern, Alkohol, Benzol oder Ethanol, wir empfehlen das Verwenden von passenden Acrylglasreinigern. 

 

Was unsere Kunden noch gesucht haben:

Grundsätzlich bezeichnen wir unsere LED-Lampen als Nachtlichter, wir haben nun aber schon von vielen Kunden den Begriff Schlummerlicht, Nachtlampe oder Schlaflicht gehört. Wir finden eigentlich alles passend, haben euch aber auch mal aufgelistet unter was ihr uns noch so finden könnt:

- Nachtleuchte

Also Nachtleuchte hat ja für uns schon fast etwas mystisches, aber trifft auch total auf unserer Leuchten zu. Manche Kunden schließen die Lampe auch an eine Powerbank an, so ist die Lampe sogar mobil.

- Schlummerlicht

Irgendwie lieben wir diesen Begriff einfach. Wer schlummert denn nicht gerne mal etwas länger ;-) Unser Schlummerlicht kann demnach nicht nur zum einschlafen verwenden werden, sondern auch um vielleicht noch etwas bei Licht zu schlummern.

- Nachtlampe

Unser Holzsockel ist mit einem LED-Streifen ausgestattet, dieser macht gerade genug Licht um die Motive samt Namen zum leuchten zu bringen, die Lampe ist also wirklich sehr gut als Nachtlampe zu verwenden. 

- Schlaflicht

Also ein Schlaflicht ist ist unsere Acryllampe auf alle Fälle, wir hören von vielen Kunden das unser Schlaflicht mittlerweile ein fester Bestandteil der Abendroutine geworden ist. Demnach Licht an, Geschichte erzählen und ab in Bett.