Unsere Toniebox Regale

Regale für die Toniebox

Wer kennt es nicht, kaum sind die ersten Tonies in stolzem Besitz, geht es mit der (Un)Ordnung los. Natürlich möchte man alle seine tollen Tonies schön und übersichtlich präsentieren. Kein Problem, mit unseren Regalen für die Toniebox ist die Ordnung im Kinderspiel hergestellt. 

Wir selbst waren lange auf der Suche nach Regalen für unsere Tonie Figuren und sind daher einfach auf die Idee gekommen, diese selbst zu entwerfen und zu produzieren. Unser Toniebox Regal bietet je nach Größe Platz für 10-15 Tonies, sollte also auf jeden Fall reichen :-)

Die Montage ist auch ein absolutes Kinderspiel, die Teile können einfach zusammengesteckt werden, für die Wand haben wir noch ein wirklich tolles Montagesystem. Die Tonies selbst halten durch einen versteckten Magneten im Holz. So kann auch gerne mal etwas heftiger gespielt werden.

Was ist die Toniebox?

Du möchtest deinen Kindern eine neue Art des Geschichtenerzählens bieten? Dann ist die Toniebox genau das Richtige für dich! Die Toniebox ist ein interaktiver Lautsprecher, der mit sogenannten Tonie-Figuren bespielt werden kann. Jeder Tonie repräsentiert eine Geschichte oder ein Hörspiel und wird einfach auf die Box gestellt.

Das Besondere: Durch einfaches Klopfen an die Box können Kinder selbstständig zwischen den verschiedenen Geschichten wechseln. Außerdem ist die Toniebox äußerst robust und kann somit auch von kleineren Kindern bedient werden. Mit einem individuellen Toniebox-Regal kannst du nun deine Lieblingsgeschichten ordentlich und stilvoll präsentieren. So hast du immer einen Überblick über die vielen spannenden Abenteuer, die deine Kinder erleben können!

Warum brauchst du mehr Platz für deine Lieblingsgeschichten?

Du hast bestimmt schon gemerkt, dass deine Lieblingsgeschichten immer mehr Platz in deinem Zimmer einnehmen. Aber wie sollen alle Tonies, untergebracht werden? Ein individuelles Toniebox-Regal, personalisiert mit Namen, kann die Lösung sein! Denn nicht nur sieht es toll aus, sondern bietet auch genug Platz für all deine Geschichten.

Du kannst es ganz nach deinen Vorstellungen gestalten, personalisieren und es passt perfekt zu deiner Einrichtung. Zusätzlich hast du so alles übersichtlich und griffbereit an einem Ort. Kein lästiges Suchen mehr nach dem richtigen Tonie. Also warum nicht einfach mal kreativ werden und dein eigenes Toniebox-Regal bauen oder gestalten lassen? Du wirst sehen, es lohnt sich!

Was unsere Kunden noch gesucht haben:

Gerade beim Thema Kinderspielzeug kommt es doch öfter mal zu der ein oder anderen Frage, wir haben hier mal ein paar Themen aufgelistet in der Hoffnung auch ein paar Antworten geben zu können :-)

Wo werden Tonies hergestellt?

Die Antwort ist einfach: Tonies werden in Deutschland produziert. Dabei legt der Hersteller großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. So werden die Tonies aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und sind somit auch für die Umwelt unbedenklich.